Die Suche ergab 126 Treffer

von chili{Tq}
16. Jul 2013 10:31
Forum: Beziehungen
Thema: Eifersucht
Antworten: 6
Zugriffe: 12334

Re: Eifersucht

in der regel bin ich eigtl nicht eifersüchtig, bzw war ich nie... (...) dazu muss man sagen bisher wurd ich immer in mono-beziehungen verarscht ... und derzeit ist er zum arbeiten im ausland (seit über 1,5monaten ist er schon nich da) mitlerweile schiebe ich auf alles und jeden eifersucht der mit i...
von chili{Tq}
16. Jul 2013 10:19
Forum: Medienspiegel
Thema: Procainmissbrauch im Dominastudio
Antworten: 2
Zugriffe: 6284

Procainmissbrauch im Dominastudio

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/domina-spritzt-kunden-procain-sucht-statt-sex-1.1722226 Eine Domina spritzt ihrem Kunden Procain, ein Medikament, das in der deutschen Sadomaso-Szene intravenös verabreicht wird, um härtere Sex-Praktiken zu ermöglichen. Doch er wird abhängig und zahlt viel Geld nu...
von chili{Tq}
12. Dez 2012 21:54
Forum: Beziehungen
Thema: Warum ist es so schwer d richtige Frau f e Dreierbeziehung
Antworten: 19
Zugriffe: 20886

Re: Warum ist es so schwer d richtige Frau f e Dreierbeziehu

Äh, und noch was: Ungefragte Körpergewichts- und -größenangaben bei einer Vorstellung oder einem thematischen Austausch rufen eher Assoziationen wach zu: "meat market". Und wirken eben gerade nicht danach, an einem Individuum interessiert zu sein.
von chili{Tq}
12. Dez 2012 21:47
Forum: Beziehungen
Thema: Warum ist es so schwer d richtige Frau f e Dreierbeziehung
Antworten: 19
Zugriffe: 20886

Re: Warum ist es so schwer d richtige Frau f e Dreierbeziehu

Vielschichtiges Feedback bei provokanter Fragestellung? Ähm, nicht so meine Erfahrung. Provokationen polarisieren eher anstatt zu differenzierten Analysen zu führen. Aber gut. Nunja, und auch wenn ihr keine Rolle besetzen wollt - allein die Formulierung "suche Frau für Dreierbeziehung" klingt doch w...
von chili{Tq}
12. Dez 2012 21:23
Forum: 24/7 und TPE
Thema: Complete and Irrevocable Submission/CIS
Antworten: 12
Zugriffe: 11434

Re: Complete and Irrevocable Submission/CIS

..wenn der Threadersteller halt wissen will, ob sich Person X in Beziehung Y wohlfühlt, dann sollte er sie halt zweckmäßigerweise einfach - fragen?! Und mei, der TItel ist schon ein wenig irreführend, weil halt extrem klingende Akronyme so wahnsinnig gern benutzt werden. Vielleicht verursacht es Bau...
von chili{Tq}
12. Dez 2012 20:54
Forum: 24/7 und TPE
Thema: "Arbeitsteilung" zwischen Dub und som
Antworten: 3
Zugriffe: 5088

Re: "Arbeitsteilung" zwischen Dub und som

Oh, eine Frau schafft körperlich harte Arbeit prima - zumindest wenn sie die dazu nötige Konstitution besitzt. Auch wieder eine ganz individuelle Geschichte, wie das Dom handhabt. mein Herr möchte, dass Sein eigentum stark und kräftig ist - und Er hat gute Gründe dafür. Er meinte mal halb scherzhaft...
von chili{Tq}
20. Okt 2012 18:55
Forum: Fetische
Thema: Fußfetisch
Antworten: 8
Zugriffe: 6364

Re: Fußfetisch

Ah, und wie sollten ideale Zehen dann aussehen?
von chili{Tq}
11. Okt 2012 21:19
Forum: Fetische
Thema: Fußfetisch
Antworten: 8
Zugriffe: 6364

Schuhgröße und Fetischpotential

Aus der Rubrik "Bürogespräche": In trauter gackernde Weiberrunde fragten wir uns neulich, ob Fußfetis bestimmte Schuhgrößen bei Frauenfüßen bevorzugen würden. Da wir keine Antwort drauf finden konnten, stell ich die Frage mal hier: Liebe FußverehrerInnen, präferiert ihr neben einer bestimmten Fußfor...
von chili{Tq}
16. Aug 2012 15:38
Forum: DS
Thema: Verehrung als Göttin
Antworten: 2
Zugriffe: 4159

Re: Verehrung als Göttin

ich schließe mich mal (wie immer...) SevenSins Posting an. Hier dennoch ein paar Anregungen: Du könntest bestimmte Körperteile von ihm "verehren" lassen. Zunächst einmal bekäme er z.B. die Order, dich nicht unerlaubt ansehen zu dürfen und müsste seinen Blick in deiner Gegenwart eher gen Boden richte...
von chili{Tq}
5. Aug 2012 12:54
Forum: DS
Thema: subspace...oder doch was anderes?
Antworten: 4
Zugriffe: 4684

Re: subspace...oder doch was anderes?

Hallo black diamond, ich muss sagen, meine erste Vermutung geht auch in die Richtung der Deutung von SevenSins. Du sagst, deine Gefühlsqualität in dem Zustand ist weder gut noch schlecht - hast du denn das Gefühl, du hast da noch Kontakt zu deinen Gefühlen, zu dir selbst gewissemaßen? Oder kommt die...