Die Suche ergab 13 Treffer

von Kissnfire
27. Mär 2012 08:20
Forum: DS
Thema: The art of male submission
Antworten: 14
Zugriffe: 11282

Re: The art of male submission

Danke für den schönen Link! :D
von Kissnfire
27. Mär 2012 07:25
Forum: Medizinische Fragen
Thema: Glatte Scham
Antworten: 11
Zugriffe: 10307

Re: Glatte Scham

Mhm, den werde ich mal probieren. Thank you! Du mußt aber eine viel längere Aufhzeizzeit einkalkulieren, als in der (mit einem Mikroskop tatsächlich noch lesbaren) Bedienungsanleitung steht. Die 20 min reichen nicht, ich warte immer mindestens eine halbe Stunde und lasse das Gerät auch während der ...
von Kissnfire
14. Mär 2012 15:01
Forum: Bondage
Thema: Tape + Folie
Antworten: 18
Zugriffe: 12888

Re: Tape + Folie

Michael_Bond hat geschrieben:...
Ähnliches Vorgehen für den Kopf. Wobei hier natürlich ganz besonders auf ein freies Atmen geachtet werden muss.
Ja, wobei sich hier bei entsprechend umsichtigem Vorgehen natürlich ganz besondere Spielräume für herrliche Gemeinheiten ergeben.
von Kissnfire
8. Mär 2012 15:50
Forum: Medizinische Fragen
Thema: Glatte Scham
Antworten: 11
Zugriffe: 10307

Re: Glatte Scham

Ha, ich hab was neues entdeckt, das tatsächlich super funktioniert: Von Veet gibts einen elektrischen Wachsauftrager... so ein handliches Ding mit einem Heizelement, in das eine Wachspatrone mit einer Auftragsrolle oben dran eingeschoben wird. Nach knapp einer halben Stunde ist das Wachs richtig tem...
von Kissnfire
7. Mär 2012 17:16
Forum: Medizinische Fragen
Thema: Glatte Scham
Antworten: 11
Zugriffe: 10307

Re: Glatte Scham

Mit jedem Mal tut es weniger weh... und gelegentlich hat es sogar etwas erotisches. :twisted:
von Kissnfire
1. Mär 2012 13:09
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Definition (sexueller) Identität
Antworten: 2
Zugriffe: 3199

Re: Definition (sexueller) Identität

Die Frage, die Zinfandel sich gestellt hat - "wozu das?" - drängte sich mir auch auf. Aber, doch - ich denke, man sollte sich schon mal Gedanken machen, so rein aus wissenschaftlichem Spieltrieb heraus, sozusagen. Und letztlich ist es ja niemals ein Fehler, die eigene Verortung in der Welt mal neu z...
von Kissnfire
8. Feb 2012 17:29
Forum: 24/7 und TPE
Thema: Hat DS für Euch eine sexuelle Komponente?
Antworten: 6
Zugriffe: 12254

Re: Hat DS für Euch eine sexuelle Komponente?

Ich frage das bewusst im 24/7- bzw. TPE-Kontext, es geht jetzt nicht um Rollenspiele oder eben abgegrenzte Sessions und DS dabei. Ist das dauerhafte Machtgefälle, das Ihr lebt, für Euch explizit sexuell erregend? Oder fühlt es sich einfach gut und richtig an? Wenn die Herrin ihrem Sklaven den Penis...
von Kissnfire
8. Feb 2012 16:46
Forum: Petplay
Thema: Welches Tierherz schlägt in eurer Brust?
Antworten: 25
Zugriffe: 41201

Re: Welches Tierherz schlägt in eurer Brust?

Ein Tier? Oh, ich fürchte, das reicht nicht. :lol:
von Kissnfire
8. Feb 2012 16:34
Forum: Beziehungen
Thema: Unterschiedliche Neigungen = Beziehungsende?
Antworten: 9
Zugriffe: 7325

Re: Unterschiedliche Neigungen = Beziehungsende?

"Never go tu Usenot for counsel. For they will say both YES and NO, and TRY ANOTHER FORUM." Dies vorausgeschickt, will ich kurz und knapp meine Meinung zum besten geben, ohne jeden Anspruch auf Richtigkeit und/oder Vollständigkeit. Nein, es geht nicht - wenn die Partner sexuell nicht kompatibel sind...
von Kissnfire
8. Feb 2012 16:27
Forum: Medizinische Fragen
Thema: Glatte Scham
Antworten: 11
Zugriffe: 10307

Re: Glatte Scham

Zuerst habe ich mich, wie die meisten, eben rasiert - und war regelmäßig genervt wegen der schnell nachwachsenden Stoppeln. Dann bin ich auf den Rat eines Mädels zu Halawa übergegangen, und das funktioniert ganz gut. Mittlerweile verwende ich für die Ganzkörperenthaarung eine Mischtechnik aus Halawa...