Die Suche ergab 19 Treffer

von Da Wüst
10. Aug 2012 11:53
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Der ominöse Putzsklave
Antworten: 5
Zugriffe: 16016

Re: Der ominöse Putzsklave

In dem SM-Studio in dem ich in den letzten Monaten nebenbei als Dominus gearbeitet hab, lief das so: Die Typen haben sich zum Putzen zur Verfügung gestellt und wollten in Sessions ausbezahlt werden. Meiner Erfahrung nach haben die alle enorm ungründlich geputzt. Bei den Ersten wurde mit Schlägen und...
von Da Wüst
11. Apr 2012 15:07
Forum: DS
Thema: Atemkontrolle/Atemreduktion
Antworten: 6
Zugriffe: 12154

Re: Atemkontrolle/Atemreduktion

Wobei die Frage ist, ob mensch bewusst bis zur Ohnmacht spielen sollte. Natürlich kann sowas auch "aus Versehen" passieren, nur sollte mensch diesen Zustand nicht mutwillig anstreben - weil Ohnmacht stets unkalkulierbare Gefahren in sich birgt. Ohne umfassende medizinische Kenntnisse sollte das als...
von Da Wüst
9. Apr 2012 18:21
Forum: DS
Thema: Atemkontrolle/Atemreduktion
Antworten: 6
Zugriffe: 12154

Re: Atemkontrolle/Atemreduktion

Servus! Zuerst einmal finde ich, daß Atemrduktion vollstes (!) Vertrauen erfordert, sobald grenzwertig (bis hin zur Ohnmacht) gespielt wird. Von der Verwendung von Hilfsmitteln halte ich persönlich rein gar nichts. Aber das bleibt ja jedem selbst überlassen. Persönlich bevorzuge ich die eher puristi...
von Da Wüst
23. Feb 2012 21:56
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: Wo ist die Grenze zwischen Toleranz und Kopfschütteln?
Antworten: 5
Zugriffe: 6887

Re: Wo ist die Grenze zwischen Toleranz und Kopfschütteln?

Also... Wenn ich mir die Rechtschreibung und "Wünsche" der Anzeigenschreiber ansehe, dann läßt das für mich ehrlich gesagt nur 2 vernünftige Schlußfolgerungen zu: 1. Die haben wirklich derartige Vorstellungen, finden deshalb keine Partner (nicht mal zum spielen) und haben sich volllaufen lassen, als...
von Da Wüst
23. Feb 2012 21:12
Forum: Allgemeine Diskussionen
Thema: The Soundtrack of perversion ;)
Antworten: 13
Zugriffe: 8784

Re: The Soundtrack of perversion ;)

Kleine Auswahl. Für gewöhnlich darf sich Subbie die Musik aussuchen, wenn alles Bisherige zu meiner Zufriedenheit erledigt wurde. http://www.youtube.com/watch?v=ekMxxJ57Fuw&list=PLE378F0CCB0F672BD&index=2&feature=plpp_video http://www.youtube.com/watch?v=YpoW2Phldag&list=PL5A2F3A2855566300&feature=m...
von Da Wüst
23. Feb 2012 20:11
Forum: Medienspiegel
Thema: Masturbationsgesellschaft beziehungsunfähiger Cyberonanisten
Antworten: 4
Zugriffe: 7799

Re: Masturbationsgesellschaft beziehungsunfähiger Cyberonani

Wenn man mit 14 schon beginnt zu Hardcore-SM Bildern zu masturbieren, ist es dann noch so aufregend, wenn man selbst damit beginnt? Nimmt man sich nicht vielleicht selbst ohne zu wollen so die schönsten Jahre seines Lebens? Ist es einem irgendwann zu lästig noch das echte Seil rauszuholen, wenn man...
von Da Wüst
23. Feb 2012 19:12
Forum: Medienspiegel
Thema: BDSM und "Spiritualität"
Antworten: 1
Zugriffe: 3237

Re: BDSM und "Spiritualität"

Daß eine Session Entspannung und Ausgleich, wie auch Befriedigung bringt, das weiß glaub ich ein jeder von uns. Und auch wenn ich selber nicht an esoterische Dinge glaube, hatte ich schon öfter Unterhaltungen mit meinen Subs, die mir etwas Ähnliches beschrieben haben. Nach einer Weile Bearbeitung ko...
von Da Wüst
23. Feb 2012 17:14
Forum: Beziehungen
Thema: Was ist aus dem guten alten Kennenlernen geworden?
Antworten: 27
Zugriffe: 29951

Re: Was ist aus dem guten alten Kennenlernen geworden?

Hm, ich halte allgemein nicht so viel davon, Menschen online kennen zu lernen. Mir ist da viel zu wichtig, dass ich mein Gegenüber riechen kann. Außerdem sagen Stimme, Gestik und Mimik über einen Menschen viel mehr aus, als irgendwelche Buchstaben, die er tippt. Das ist mir alles viel wichtiger, al...
von Da Wüst
23. Feb 2012 16:36
Forum: Bondage
Thema: Decken-/Wandhaken - aber wie?
Antworten: 27
Zugriffe: 18530

Re: Decken-/Wandhaken - aber wie?

Bei massiven Ziegelsteinen sollte man je nach Beschaffenheit zu anderen Befestigungsformen greifen. Hier kann z.B. wieder der Schwerlastanker eine Alternative sein, sollte aber auch mit Vorsicht benutzt werden, da sie auch schnell die Ziegel sprengen können. Schwerlastanker sollten nie(!) in Ziegel...