Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Alle fesselnden Fragen finden hier Platz
Antworten
Benutzeravatar
Chimaera
Beiträge: 31
Registriert: 20. Aug 2009 00:03
Wohnort: Dortmund

Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Beitrag von Chimaera » 6. Mai 2010 14:28

In 'Volle Kanne - Service Täglich' lief dieser schöne Beitrag zu Bondage als Kunstform.
-> ZDF Mediathek
'111 Gründe, SM zu lieben' von dieser Autorin konnte ich schonmal quer lesen, sehr schöner Schreibstil. Und der findet sich auch in ihren Äußerungen zu SM in der Dokumentation wieder. Sehr gute Öffentlichkeitsarbeit für SM mMn.

Benutzeravatar
Kagero
Beiträge: 38
Registriert: 9. Aug 2009 02:53
Wohnort: Berlin

Re: Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Beitrag von Kagero » 10. Mai 2010 21:55

Ich fand den Beitrag auch sehr gut. Sowas ist man eigentlich von den öffentlich-rechtlichen gar nicht mehr gewohnt. ;)

Benutzeravatar
Carisa
Beiträge: 85
Registriert: 6. Aug 2009 07:27
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Beitrag von Carisa » 14. Mai 2010 11:13

ich find den Beitrag einfach nur super, hat mich sehr angesprochen und war finde ich, sehr angenehm recherchiert ohne den erhobenen Zeigefinger
Das Leben ist eine zu 100 % tödliche Krankheit, die auf sexuellem Wege übertragen wird.

Benutzeravatar
Zusatzstoff
Beiträge: 60
Registriert: 7. Sep 2009 23:47
Wohnort: BaWü

Re: Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Beitrag von Zusatzstoff » 14. Mai 2010 22:54

hm.. geht irgendwie nicht...

kann mir einer datum und urzeit sagen, wann es lief?

Benutzeravatar
Chimaera
Beiträge: 31
Registriert: 20. Aug 2009 00:03
Wohnort: Dortmund

Re: Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Beitrag von Chimaera » 15. Mai 2010 19:33

gelaufen am 4. Mai, kannst auch einfach nach 'Die Lust am Fesseln' suchen ;)

little-miss-scared
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2010 17:03

Re: Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Beitrag von little-miss-scared » 18. Mai 2010 17:29

Ich hab' mir den Beitrag gerade eben angeschaut...und ich finde ihn toll. Vor allem bin ich erleichtert, dass der Beitrag ohne die vorurteilsbeladene Lack/Leder/Latex-Domina auskommt, auf die in Privatsenderdokus scheinbar nur schwer verzichtet werden kann. Ich glaub so einen Beitrag kann man auch Vanilla-Freunden zeigen, ohne dass sie sich völlig überrumpelt fühlen ;)

Benutzeravatar
chili{Tq}
Beiträge: 125
Registriert: 1. Jul 2009 18:04

Re: Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Beitrag von chili{Tq} » 18. Mai 2010 18:19

Wow! Toll! :)
ich hatte ja ganz vergessen, dass man über das Thema auch ganz ohne reißerische Motive berichten kann und dabei sogar das warme, wohlige Gefühl, dass man dabei empfindet, transportieren kann. Den Link würde ich quasi bedenkenlos auch an Unbedarfte verschicken.
Mehr davon!
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't stick your dick in crazy. (Mistress Matisse)

Mr.Tc
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jul 2017 12:53

Re: Sehenswerter Bondage Beitrag auf ZDF

Beitrag von Mr.Tc » 4. Jul 2017 10:56

Leider ist der Beitrag in zwischen nicht mehr in der Mediathek zu finden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast