Ausstattung für Katzen

Der Käfig für Garfield, Lassie und Tweety
Antworten
Kotty
Beiträge: 79
Registriert: 19. Jul 2009 13:10
Wohnort: BaWü

Ausstattung für Katzen

Beitrag von Kotty » 17. Aug 2009 22:18

Hallo zusammen.

Tja, mein Frau steht auf Catplay. Napf und Halsband mit Glöckchen haben wir ja schon. Aber bei anderen Sachen wie Katzenschwanzplug oder Catsuit, der was aushält und im Winter auch etwas wärmt, sieht es mau aus!

Hat jemand vielleicht eine Adresse wo man sowas bekommt :?:
Die meisten Männer können nicht so perfekt unterdrücken, wie es die Frauen lieben.

Benutzeravatar
Félin
Beiträge: 106
Registriert: 14. Jul 2009 20:13

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von Félin » 17. Aug 2009 23:31

Hm, bei dhya gibt es zumindest Catsuits in Thermo, halt nur schlicht schwarz, ohne Hände und Füße. Aber da kann man sicher auch über Sonderanfertigungen reden, nehm ich an.
Katzenschwanzplug hab ich noch nirgends gesehen, mir fehlen aber auch schon schöne Hundeschwanzplugs.
Love as thou wilt

"Wie wir unser ganzes leben nach Masken, Verkleidungen, Rüstungen suchen. Und am Ende doch nur vor einem Menschen ganz nackt sein wollen." (http://twitter.com/Fledermaus/status/8470686318)

Benutzeravatar
chili{Tq}
Beiträge: 125
Registriert: 1. Jul 2009 18:04

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von chili{Tq} » 18. Aug 2009 08:45

Huhu Kotty,

beim Katzenschwanzplug empfehle ich dir selbst etwas Bastelarbeit mit einem Plug und einem hübschen Katzenschwanz aus dem Karnevalsbedarf. Spontan fallen mir da Schraubverbindungen ein, es gibt ja Plugs mit einem Gewinde, wo du dann nur noch das passende Gegenstück am Katzenschwanz befestigen müsstest. Eine weniger stabile Lösung wäre wohl den Plug mit einer kleinen Bohrung zu versehen und den Schwanz dann festzukleben.
Oh, hübsche Katzenöhrchen gibts auch im Karnevalsbedarf bzw hochwertiger im Theaterfundus und Theaterbedarf.
Für hübsche Katzenpfötchen hab ich leider noch keine professionelle Bezugsquelle gefunden, aber ich werd mich da mal erkundigen.
Für Schminke empfehle ich die Farben von Eulenspiegel - lassen sich leicht auftragen, halten mit Haarspray fixiert auch recht gut (nur allzusehr schwitzen darf man nicht).

Lykraanzüge findest du hier, hier und hier.

Und wie du hier siehst, lohnt es sich wirklich, die Dinger übersee zu bestellen, grad bei dem günstigen Dollarkurs zur Zeit.
I have learned a lot (..) over the years, but frankly, a lot my experiences and the resulting lessons can be boiled down to one crude but pithy rule that I adhere to religiously:
Don't stick your dick in crazy. (Mistress Matisse)

Benutzeravatar
Irlefin
Beiträge: 14
Registriert: 15. Jul 2009 17:09
Wohnort: Stuttgart

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von Irlefin » 4. Okt 2009 22:06

Meine Kleine hat einen Thermo-Catsuit von dhya, allerdings nicht wegen PetPlay o.ä. ;) ... qualitativ ist er gut und warm ist er definitiv auch. Man kann ihn auch mit Füßlingen, Handschuhen oder Maske anfertigen lassen - leider gibt es den Thermostoff nur in Schwarz. Wenn ihr gerne bastelt, kann man den sicherlich ein wenig katzenartiger gestalten, beispielsweise mit Fellapplikationen o.ä..
Katzenöhrchen lässt man sich am besten von bastelbegabten Freunden zusammenkleben, oder kauft sie im Theaterbedarf, wie chili schon geschrieben hat.

Mit Milanoo wär ich vorsichtig. Die Qualität soll dort dem Preis entsprechen ...

Tigakatze
Beiträge: 4
Registriert: 5. Aug 2009 18:51

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von Tigakatze » 15. Nov 2009 22:10

Gaaaanz tolle Lycraanzüge gibt es auch hier: http://www.alphamarket24.de/ und hier: http://www.skintight-shop.de/

Ersterer fertigt für Sportler, also hohe Qualität, hält was aus, sehr schöner Stoff, finde ich zumindest, dafür gibts Minuspunkte bei Dingen wir Schritt-RVs, das können sie nicht besonders gut.

Zweiterer fertigt auf Maß, ist also etwas teurer, aber auch sehr schön und sie machen sehr hübsche RVs. Das Lycra hat allerdings eine leichte Strichrichtung, ähnlich wie die von Dyha (im Gegensatz zu AM Sports, das hat keine)

Noch Fragen? ;-)
LG
Tiga

Benutzeravatar
Letaxa
Beiträge: 13
Registriert: 27. Mai 2010 19:22

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von Letaxa » 4. Jun 2010 00:41

hier mal der direkt-link zu den plugs

http://www.fetish-pets-store.com/de/fue ... Rute-Plugs

ansonsten bietet die seite einiges an petplay material :) manches nicht ganz billig, sieht aber qualitativ gut aus.

aber das bild allein ist einen blick wert. ZUCKERSÜß... mehr als das.. HONIG_KONZENTRAT_ÖL_SÜß

Katzenmaske

http://shop.fetish-live.com/product_inf ... cts_id=460

es giebt da denk ich auch den latexanzug in schwarz mit nem rosa bauch :lol:

SchnurrrrrrrRRRRRRRRRR :mrgreen: *katze-bin* hach.....

Benutzeravatar
Félin
Beiträge: 106
Registriert: 14. Jul 2009 20:13

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von Félin » 4. Jun 2010 01:01

Love as thou wilt

"Wie wir unser ganzes leben nach Masken, Verkleidungen, Rüstungen suchen. Und am Ende doch nur vor einem Menschen ganz nackt sein wollen." (http://twitter.com/Fledermaus/status/8470686318)

rotschlag
Beiträge: 1
Registriert: 1. Feb 2013 11:26

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von rotschlag » 1. Feb 2013 11:29

Die seite ist ja der Hammer.
Endlich mal sachen die nicht so doof aussehen :) Danke Felin

Sophomore
Beiträge: 9
Registriert: 21. Jul 2012 14:07
Wohnort: Karlsruhe

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von Sophomore » 4. Dez 2013 02:11

Etwas "nerdiiges", dass mir in der Vergangenheit mal über den Weg gelaufen ist wären diese Katzenohren, die auf die Gefühlslage des Tragenden reagieren:
Katzenohren

Vielleicht gibt es mitlerweile eine etwas schönere Ausführung.... doch zumindest hat da jemand schon mal die Idee umgesetzt und vielleicht neigen ja weitere dazu zu folgen.

Olex
Beiträge: 7
Registriert: 13. Apr 2018 22:28
Wohnort: Nahe Stuttgart

Re: Ausstattung für Katzen

Beitrag von Olex » 10. Mai 2018 15:42

große Hundebetten/-Kissen oder ein runder Sessel aus Rattan mit entsprechendem Kissen/Decke/etc. können wunderbare Katzenkörbchen abgeben :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste