Faszination am Owner-Dasein

Der Käfig für Garfield, Lassie und Tweety
Antworten
Benutzeravatar
Félin
Beiträge: 106
Registriert: 14. Jul 2009 20:13

Faszination am Owner-Dasein

Beitrag von Félin » 11. Okt 2009 15:44

Ich hab mal ein wenig nachgedacht (ausgelöst durch diverse Späße an Stammtischen und Rollenspielrunden): Mittlerweile könnte ich (in meinem Kopf, wie es real ist keine Ahnung) vorstellen, auch zur anderen Seite überzuwechseln, den Ownern.
Allerdings frag ich mich grad noch, was genau die Faszination am Owner-Dasein ist. Am Pet-Dasein kenn ich sie ja mittlerweile.

Als Owner hätte ich gerne ein Pony (keine Ahnung warum, eigtl hatten mich eher Katzen und Hunde fasziniert, dachte ich - zumindest auf Pet-Seite) - ein stolzes Pony, was ich ausstaffieren könnte, das ich an der Longierleine führen könnte, über Hindernisse springen lassen könnte und was den Sulky ziehen könnte *träum*
Klar, ich würd mir das real noch nicht zutrauen, denke ich - aber ein bisschen vor sich hinträumen kann man ja. Und vielleicht komm ich ja irgendwann mal zum Ausprobieren.
Love as thou wilt

"Wie wir unser ganzes leben nach Masken, Verkleidungen, Rüstungen suchen. Und am Ende doch nur vor einem Menschen ganz nackt sein wollen." (http://twitter.com/Fledermaus/status/8470686318)

ThinkPad
Beiträge: 68
Registriert: 26. Jun 2009 20:57
Wohnort: naehe Landshut

Re: Faszination am Owner-Dasein

Beitrag von ThinkPad » 16. Okt 2009 21:31

Naja, und was is genau die Frage? ^^

Ich meine... was is die Faszination am Owner sein... das is genauso wie ich fragen koennte, was is die Faszination daran ein Pet zu sein. Ich weiss es bis heute nicht :mrgreen:
Fakt ist... es macht (mir) Spass. Und wenn du Ideen/Gefuehle in die Richtung hast... dann eruebrigt sich doch die Frage was die Faszination ist.
Meine Mutter hat mich mal gefragt "Warum machst du Rallyefahren... das is doch gefaehrlich". Ich sagte darauf "Und warum steigst du auf Berge?".
Jeder hat seins :)

LG, TP
And it's true we are immune. When fact is fiction and TV reality.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste