Habt ihr euch unnormal gefühlt?

Für alle Entscheidungsunfreudigen und Themen, die sonst einfach nicht passen
Antworten

Habt ihr euch am Anfang unnormal gefühlt?

Ja
5
56%
Nein
4
44%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

Kotty
Beiträge: 79
Registriert: 19. Jul 2009 13:10
Wohnort: BaWü

Habt ihr euch unnormal gefühlt?

Beitrag von Kotty » 6. Apr 2012 17:29

Mir scheint, dass die Mehrheit der BDSMler sich und ihre Neigungen am Anfang als unnormal, ja sogar schlecht angesehen haben. Da ich diese Phase Gott sei Dank übersprungen habe, interessiert mich wie vielen von euch es anders ergangen ist.
Die meisten Männer können nicht so perfekt unterdrücken, wie es die Frauen lieben.

Benutzeravatar
cougar
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jun 2011 07:57
Wohnort: Sachsen

Re: Habt ihr euch unnormal gefühlt?

Beitrag von cougar » 6. Apr 2012 20:18

Ja ziemlich unnormal.
Da ist niemand, der einem das erklärt.
Man vertraut sich niemanden an,
da anderen oft Verurteilung schneller von den Lippen kommt als Verständnis.

Solche extreme Dinge zulesen...wo scheinbar der intell. Verständnis aussetzt und verzweifelt und Lust beginnt, ist am Anfang schon beängstigent.
Man kann am Anfang sich selbst nicht verstehen, warum einen solche Dinge erregen.
Man zweifelt an sich selbst! Ist man krank? Ist das überhaupt normal?

Und was die anderen betrifft...
Verständnis und Vertrauen braucht Zeit!

Benutzeravatar
Tareldar
Beiträge: 2
Registriert: 25. Jan 2012 14:53

Re: Habt ihr euch unnormal gefühlt?

Beitrag von Tareldar » 7. Apr 2012 22:52

Es fühlte sich vollkommen unnormal an. Aufgewachsne in einem erzkonservativen Elternhaus...da waren schon nackte Frauen an sich ungehörig. Und dann auch noch Fesseln und schlagen? Vollkommen pervers (und damit nicht nur gemeint, dass es eben ab der Norm vom Blümchensex ist sondern als abartig gemeint) fühlte sich das an. Aber genauso wie ich damit überhaupt erst in Kontakt kam (Internet), so lernte ich auf gleichem Wege auch, dass es doch irgendwie normal ist.

Benutzeravatar
Asphyx
Beiträge: 14
Registriert: 8. Apr 2012 13:40
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Habt ihr euch unnormal gefühlt?

Beitrag von Asphyx » 8. Apr 2012 15:28

In einer Zeit, in der es noch kein Internet gab, war es sicherlich schwieriger als heute... Also in meiner frühen Jugend hab ich mich schon gefragt, ob ich abnormal bin. Reden konnte ich mit niemandem, aber es hat mich auch nicht sonderlich belastet.

Mr.Tc
Beiträge: 9
Registriert: 1. Jul 2017 12:53

Re: Habt ihr euch unnormal gefühlt?

Beitrag von Mr.Tc » 4. Jul 2017 20:03

Ich hatte das Glück von Anfang an kein Problem damit hatte. Kennen gelernt hab ich BDSM von den getauschten CD an meinem ersten PC. Damals hatte ich noch kein Internet. Trotzdem hab ich das nie als falsch oder abartig gesehen. Es hat mich halt erregt und gut wars.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast