Bodypainting

Da das Leben nicht nur aus BDSM besteht, ist hier auch Platz für andere Themen
Antworten
Kotty
Beiträge: 79
Registriert: 19. Jul 2009 13:10
Wohnort: BaWü

Bodypainting

Beitrag von Kotty » 1. Aug 2010 19:26

Hallo zusammen. Kennt jemand von euch einen Bodypainter, bei dem man in die Lehre gehen kann? Ist nicht für mich aber meine Schwägerin ist Makeup Artist und wollte in die Richtung Bodypainting gehen aber hat bisher noch niemanden gefunden, bei dem sie es lernen kann.
Die meisten Männer können nicht so perfekt unterdrücken, wie es die Frauen lieben.

Benutzeravatar
SinAngel
Beiträge: 7
Registriert: 29. Mär 2010 17:34
Wohnort: Wien

Re: Bodypainting

Beitrag von SinAngel » 2. Aug 2010 17:10

du solltest dazu schreiben wo ungefähr, bodypainter gibts ja wie sand am meer :)

Lg

Kotty
Beiträge: 79
Registriert: 19. Jul 2009 13:10
Wohnort: BaWü

Re: Bodypainting

Beitrag von Kotty » 3. Aug 2010 07:45

Es geht um die Region Stuttgart-Karlsruhe. Aber ich glaube sie ist da flexiebel.
Die meisten Männer können nicht so perfekt unterdrücken, wie es die Frauen lieben.

svante autumn
Beiträge: 42
Registriert: 11. Jan 2010 13:24
Wohnort: nähe koblenz
Kontaktdaten:

Re: Bodypainting

Beitrag von svante autumn » 3. Aug 2010 16:22

ich habe bodypainting über diverse workshops gelernt. eine ausbildung in stuttgart bietet, so weit ich weiß, eine gewisse carola hickl an. homepage: http://www.professionmake-up.com/

hoffe, ich konnte ein wenig weiter helfen :)

Kotty
Beiträge: 79
Registriert: 19. Jul 2009 13:10
Wohnort: BaWü

Re: Bodypainting

Beitrag von Kotty » 3. Aug 2010 20:28

Danke, der Tip hört sich gut an.
Die meisten Männer können nicht so perfekt unterdrücken, wie es die Frauen lieben.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast