Baumarkt :)

Forum für die kreativen Bastler
Antworten
Sereneti
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2014 12:47

Baumarkt :)

Beitrag von Sereneti » 26. Feb 2015 09:06

N kumpel/bekannter arbeitet bei nem baumarkt, und wir sind über den "SoG-ansturm" auf "SelberMachen" gekommen.

Joa, und irgendwann hat sichs halt ergeben, das wir uns halt gedanken drüber machten, was da jetzt im baumarkt, neben baumwollseile, noch so nützlich sein könnte.

und joa, dachte ich mir halt, "Frag halt mal im Forum nach, was sich so gewünscht wird" -

Also, was würde sich jetzt im baumarkt gut als "rohmaterialien" gut machen.

Bisher sind wir auf
Baumwollseile
Verbandsscheren
Seilschneider

gekommen :)

Mehr vorschläge bitte :D

Sereneti
Beiträge: 2
Registriert: 3. Jul 2014 12:47

Re: Baumarkt :)

Beitrag von Sereneti » 26. Feb 2015 09:18

<valle>Sereneti: Ketten, Wandbefestigungen

stracciatella
Beiträge: 1
Registriert: 12. Feb 2015 12:16

Re: Baumarkt :)

Beitrag von stracciatella » 6. Mär 2015 10:54

Holz. Das Alu-Vierkantprofil-System; toll für Kistenbau und ähnliches.

daniel
Beiträge: 104
Registriert: 12. Okt 2011 21:51

Re: Baumarkt :)

Beitrag von daniel » 7. Mär 2015 12:29

stracciatella hat geschrieben:Alu-Vierkantprofil-System.
meinst du das einfache aus viereckigen rohren und H-profilen oder gibt es irgendwo auch die aluprofile, wo man die ganzen klemmen und eck-verbinder gleich mitkaufen kann?

Shunsui
Beiträge: 5
Registriert: 5. Jul 2014 12:45

Re: Baumarkt :)

Beitrag von Shunsui » 24. Mär 2015 22:27

Polypropylenstricke, wenn Du Wasser ins Spiel bringen willst.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast