Leipzig

Hier können neue Alumni-Treffs besprochen und das Interesse abgeschätzt werden. Bitte führt bestehende Threads zu einzelnen Städten/Regionen fort. Wenn Ihr mit einem bestehenden Stammi SMJG Alumni als Plattform benutzen wollt, setzt Euch doch bitte mit den Admins in Verbindung.
Antworten
Autophil

Leipzig

Beitrag von Autophil » 3. Aug 2011 10:39

Guten Tag!

Wer hat ab September Interesse auf SM-Alumni-Treffen in Leipzig?
Ich bin bereit, was zu organisieren, sobald sich hinreichend Interessenten melden.

Viele Grüße

André

Zinfandel
Globaler Moderator

Re: Leipzig

Beitrag von Zinfandel » 3. Aug 2011 11:12

Wir hatten in der Vergangenheit den Alumni-Stammtisch in Dresden und Leipzig. Ergebnis: In Leipzig hat sich praktisch niemand gefunden, dafür sind die Dresdner anfangs in Scharen, später nur noch (nachvollziehbarerweise) vereinzelt nach Leipzig gepilgert.

Das war der Grund, den Stammtisch vorerst komplett nach Dresden zu verlegen.

Falls sich jetzt in Leipzig Interessenten finden, können wir das Konzept gern nochmal überdenken - sei es als zwei getrennte Stammtische, oder eben nochmals der Versuch, einen gemeinsamen Stammtisch aufzuziehen.

Ich bin gespannt. :-)
· too young to regret · too old to be naive ·

Delta-Romeo

Beitrag von Delta-Romeo » 19. Nov 2017 19:50

Es gibt ja nun einen Alumni Stammi in Leipzig, auch stehen Termine fest. Dafür hab ich mich extra in den Verteiler eintragen lassen. Woran liegt es, dass ich seit Anfang Oktober 2017 keine Benachrichtigung über den nächsten Stammtisch bekommen habe?

cReactr

Beitrag von cReactr » 23. Nov 2017 14:05

Hallo Delta-Romeo,

die Einladung für den Oktober-Stammtisch wurde am 2. Oktober verschickt - da standest Du afaik noch nicht auf der Liste, darüber sprachen wir auch auf der KiP, wenn ich mich recht erinnere. Im November wurde die Ankündigung in der Tat vergessen, da sich fenris' System und damit auch seine Zugangsdaten komplett zerlegt hatten - entschuldige bitte.

Nächsten Monat sollte alles wieder wie gehabt und regulär laufen. ;)

EDIT: Falls es mal Probleme oder Nachfragen gibt, sind Stammtischtermin und unsere Kontaktdaten auch hier in unserem Forum zu finden.
Sven / cReactr
Stammtisch Orga. Leipzig

Antworten