Gibt es Interesse in Leipzig?

Orga-Kontakt: raha@smjg-alumni.org und karakorum@smjg-alumni.org

Moderator: Raha

Antworten
Benutzeravatar
Zinfandel
Globaler Moderator
Beiträge: 381
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Gibt es Interesse in Leipzig?

Beitrag von Zinfandel » 18. Jun 2013 07:10

Der Sachsen-Alumni-Stammi wurde ursprünglich als Gemeinschaftsprojekt Dresden-Leipzig geplant und fand im monatlichen Wechsel in den beiden Städten statt. Als allerdings sowohl in Dresden als auch in Leipzig ausschließlich Dresdner kamen, sind wir dazu übergegangen, den Stammtisch nur noch in Dresden abzuhalten.

Aber das ist jetzt auch schon eine ganze Weile her und wir haben darüber nachgedacht, wieder mal einen Alumni-Stammtisch in Leipzig zu veranstalten.

Gibt es dafür Interesse? Falls ja, meldet Euch doch bitte hier, bei uns Orgas oder über die Mailingliste, damit wir einen günstigen Termin und eine schöne Location finden können. Sagt das auch gern weiter, wenn Ihr Leipziger kennt, die im besten Alumni-Alter und auf der Suche nach einem Stammtisch sind.

Wir würden uns freuen, wenn das klappt!
· too young to regret · too old to be naive ·

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast