Private Play Party am 30.10.2010 in Dresden

Orga-Kontakt: sachsen(at)smjg-alumni.org

Moderator: Raha

Antworten
Benutzeravatar
Zinfandel
Globaler Moderator
Beiträge: 381
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Private Play Party am 30.10.2010 in Dresden

Beitrag von Zinfandel » 15. Aug 2010 11:46

Eine wunderbare Atmosphäre, nette Leute und professionelle Spielmöglichkeiten - das wollen wir in Dresden nun zum dritten Mal zelebrieren.

Wir laden Euch ein zur Private Play Party in den Club Bizarr.

Die Infos kompakt:
- Wann? Samstag, 30. Oktober 2010, 20:30 Uhr.
- Wo? Club Bizarr, Robert-Berndt-Straße 1a, Dresden.
- Eintritt? 22 Euro bei Vorkasse (Anmeldung bis 17.10.), 35 Euro an der Abendkasse (jeweils pro Person inkl. Getränke und Mitternachts-Buffet).
- Anmeldung und Infos? privateplayparty.dresden@googlemail.com oder über das Formular unter http://www.privateplayparty.de/30-10-20 ... lub-bizarr.

Auf alle zwischen 18 und 35 sowie deren Partner (Ü18) warten die umfassenden Spielmöglichkeiten des Profi-Studios, gute Musik und ein Mitternachts-Buffet für "den kleinen Hunger zwischendurch". Auch alle Getränke (Softdrinks, Wein, Bier, Prosecco) sind im Eintrittspreis von 22 Euro (Abendkasse: 35 Euro) inklusive.

Die Location: Der Club Bizarr (http://www.club-b.de). Mit der abwechslungsreichen Ausstattung ist das Studio der ideale Ort für eine Play Party - ob Rubber, Klinik, Nasszelle oder Schwarzes Kabinett - es gilt wie immer: Alles kann, nichts muss.

Dresscode gibt es keinen, wir würden uns aber freuen, wenn Ihr Euch etwas herausputzt - Fetischkleidung ist gern gesehen, aber kein Muss, Jeans und Turnschuhe dürft Ihr an dem Abend gerne mal daheim lassen. Umkleidemöglichkeiten gibt es vor Ort.

Wenn Ihr Fragen habt oder Euch anmelden wollt, schreibt einfach an privateplayparty.dresden@googlemail.com oder nutzt das Formular unter http://www.privateplayparty.de/30-10-20 ... lub-bizarr.

Auch in diesem Jahr dürfen wir im Studio wieder ein Luftmatratzenlager aufschlagen. Beschränkt können wir auch Schlafplätze bei Dresdner SMJGlern vermitteln - meldet Euch bitte, wenn Ihr das eine oder andere in Anspruch nehmen wollt.
· too young to regret · too old to be naive ·

Phyrebirth
Beiträge: 1
Registriert: 15. Sep 2010 21:02

Re: Private Play Party am 30.10.2010 in Dresden

Beitrag von Phyrebirth » 15. Sep 2010 21:36

Hallo, bin neu hier (Vorstellung folgt) und hab da mal ne Frage:

"Auf alle zwischen 18 und 35"

Leider versuche ich erst jetzt in die Szene ein zusteigen, und bin schon 36.
Kann ich trotzdem bei euch vorbei schauen ?

Ich hab leider keine Ahnung, was hier in DD sonst noch geht, bzw. was ich fand, sprach mich direkt sofort an.
Ist schon doof wenn man n Spätzünder ist :(

Ich möchte mich nicht konkret äussern, aber für mein Alter gibt es dann hier in DD dann wohl nur noch einen Stammtisch, und meine jetzige Freundin (die es hat in mir wieder aufleben lassen) hat sich den schon angeschaut, und das ist wohl nich so der Knaller.

Ich würde mich trotz meines kurzen und unbeholfenen Textes über eine positive Antwort freuen.
Ich würde mich auch gern vorher persönlich in echt vorstellen, quasi "mustern" lassen.

Danke schon mal, und liebe Grüsse.

Benutzeravatar
Zinfandel
Globaler Moderator
Beiträge: 381
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Re: Private Play Party am 30.10.2010 in Dresden

Beitrag von Zinfandel » 15. Sep 2010 23:05

Schön dass Du zu uns gefunden hast. :-)

Die PPP ist für alle zwischen 18 und 35 und deren Partner. Falls Deine Partnerin also jünger ist als Du, gibt's ja kein Problem mit der Altersgrenze.

Ansonsten findet der nächste Alumni-Stammi für Sachsen am 17.10. in Dresden statt, alle Infos dazu folgen noch. Wir würden uns freuen, Euch da zu sehen. :-) Alle Infos dazu findest Du rechtzeitig hier im Forum.
· too young to regret · too old to be naive ·

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast