SMJG Alumni Rheinland (Köln / Bonn / Düsseldorf)

Orga-Kontakt: koeln(at)smjg-alumni.org

Moderatoren: cornflake, ghostdog

Antworten
Wanderburg
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2016 00:55

SMJG Alumni Rheinland (Köln / Bonn / Düsseldorf)

Beitrag von Wanderburg » 10. Okt 2016 01:42

Edit 16.07.2017:

Nach etwas über einem halben Jahr, hier mal ein kleiner Bericht.

Wir treffen uns in einem gemütlichen Café/Bar mit (meist) separatem Raum in Köln. Bislang waren wir dort immer über 35 Gäste. Wir haben 2 mal gegrillt: In Langenfeld und Bonn. Bei unserem zweiten Grillen rissen wir die 50 Gäste-Marke knapp. Das nächste Grillen in Düsseldorf ist für August geplant.

Ein geschätztes Drittel unserer Gäste ist seilverliebt und auch in der Shibari-Szene aktiv. Ein viertel der Gäste sind "Erstis" (zumindest das erste Mal bei uns - aber das ist bei einem neuen Stammtisch sicher normal). Im Kern sind unsere Besucher zwischen Mitte 20 und Mitte 40. Gelegentlich auch jünger oder älter



Hallo,

nachdem es um den Kölner SMJG-Alumni ruhig geworden ist, möchte ich mich der Sache annehmen und einen neuen Versuch starten.

Der Stammtisch soll v.a. in Köln stationiert sein, jedoch ist ein rotierendes System in Köln, Bonn und Düsseldorf denkbar.

Der Stammi könnte jeden ersten Freitag im Monat stattfinden. Startttermin ist Fr. 02.12.2016!

LG
Wanderburg
Zuletzt geändert von Wanderburg am 16. Jul 2017 02:15, insgesamt 2-mal geändert.

Vanilla-Dom
Beiträge: 14
Registriert: 3. Mai 2010 21:23
Wohnort: Eschweiler

Re: SMJG Alumni Rheinland (Köln / Bonn / Düsseldorf)

Beitrag von Vanilla-Dom » 4. Jun 2017 14:41

Hallo nochmal in die Runde,

gibt es was neues zu den Stammtischen? Laufen diese nach wie vor?

Bei mir wars einbissel Chaotsch in der letzten Zeit....

LG Sascha

Wanderburg
Beiträge: 2
Registriert: 10. Okt 2016 00:55

Re: SMJG Alumni Rheinland (Köln / Bonn / Düsseldorf)

Beitrag von Wanderburg » 16. Jul 2017 01:56

Yes! We are alive!

Seit unserem ersten Treffen im Dez. 2016 haben wir immer so 35 bis 40 Besucher.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast