BDSM bei Aldi Süd

Dieser Forenbereich dient der Diskussion von Medienveröffentlichungen rund um unser aller liebstes Hobby.
Antworten
slave_tg
Beiträge: 4
Registriert: 7. Sep 2013 14:37
Wohnort: München

BDSM bei Aldi Süd

Beitrag von slave_tg » 20. Sep 2013 13:10

Total abgefahren ging es bei einer Filiale von Aldi Süd. Ich war jedenfalls erstaunt vom Artikel, wusste nicht, dass es so weit kommen konnte.

Mehr dazu:

http://web.de/magazine/beruf/bildung/17 ... #.A1000311

Benutzeravatar
Félin
Beiträge: 106
Registriert: 14. Jul 2009 20:13

Re: BDSM bei Aldi Süd

Beitrag von Félin » 22. Sep 2013 16:54

Nunja, das ist ja kein BDSM. BDSM beinhaltet für mich Konsens als Grundvoraussetzung - und nur weil es Ähnlichkeiten mit Praktiken aus dem BDSM-Bereich hat, ist es noch lange kein BDSM.
Love as thou wilt

"Wie wir unser ganzes leben nach Masken, Verkleidungen, Rüstungen suchen. Und am Ende doch nur vor einem Menschen ganz nackt sein wollen." (http://twitter.com/Fledermaus/status/8470686318)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast