queerSpiel im Mai

Orga-Kontakt: muenchen(at)smjg-alumni.org

Moderatoren: mayhaps, von Tausendteufel, Davenport, Nifarious

Antworten
von Tausendteufel
Beiträge: 252
Registriert: 5. Aug 2009 20:06
Wohnort: München

queerSpiel im Mai

Beitrag von von Tausendteufel » 9. Mai 2013 15:25

Hi ihr Lieben,

und schon wieder sind zwei Monate vergangen - und das heißt: queerSpiel, geht am kommenden Wochenende in die nächste Runde! Wir treffen uns am Sonntag, dem 12. Mai um 18:00 - und damit eine Woche früher als üblich, um Pfingsten ein bisschen aus dem Weg zu gehen :)

Falls ihr noch nie bei uns wart, aber interessiert seid: Schreibt uns einfach kurz, www.jungesmuenchen.org/kontakt


Wir freuen uns jedenfalls schon auf einen weiteren schönen Abend mit euch :)

Bis nächsten Sonntag
Eure queerSpiel-Orgas
„Der Körper kann viel, aber der Geist
kann nur blöd schauen!“ (Alf Poier)

von Tausendteufel
Beiträge: 252
Registriert: 5. Aug 2009 20:06
Wohnort: München

Re: queerSpiel im Mai

Beitrag von von Tausendteufel » 28. Mai 2013 18:23

queerSpiel im Mai,

Frühlingsanfang... und Wir!

Es wurde wieder viel miteinander geredet, über den CSD, über die SubRosaDictum und natürlich über die Boundcon, über die PrivatePlayPartys, Bondage und über den CSD. Wir werden wieder dabei sein.
„Der Körper kann viel, aber der Geist
kann nur blöd schauen!“ (Alf Poier)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast