smjg-Alumni-Treffen im Juli

Orga-Kontakt: muenchen(at)smjg-alumni.org

Moderatoren: mayhaps, von Tausendteufel, Davenport, Nifarious

Antworten
von Tausendteufel
Beiträge: 252
Registriert: 5. Aug 2009 20:06
Wohnort: München

smjg-Alumni-Treffen im Juli

Beitrag von von Tausendteufel » 11. Jul 2013 21:13

Sommer Sonne Sonnenschein ist heute und Blümchensex war gestern!

Am 26.7.2013 ist wieder Freitag…

…Der Freitag…, …der letzte Freitag im Monat…, …SMJG-Alumni-Freitag…, … Ihr wisst schon, wir sehen alle uns wieder-Freitag.
Wie gewohnt ab 19:07 Uhr .

Dieses Mal genießen wir die Sonne, Picknick ist angesagt und es ist wirklich angesagt, man könnte sogar Picknick ist IN. Und Frau auch.

Wir treffen uns auf einer grünen Sommerwiese mitten in München. Wer kann bringt eine Decke, Getränke und Essen mit. Wenn wer nicht, vielleicht werden und können wir beim Pizzalieferservice bestellen.
Einen Regen-Ausweich-Plan B haben wir natürlich auch.

Wir freuen uns auf euch.

Ihr kennt uns noch nicht und wollt doch dabei sein? Meldet euch einfach bei uns unter www.jungesmuenchen.org/Kontakt
„Der Körper kann viel, aber der Geist
kann nur blöd schauen!“ (Alf Poier)

von Tausendteufel
Beiträge: 252
Registriert: 5. Aug 2009 20:06
Wohnort: München

Re: smjg-Alumni-Treffen im Juli

Beitrag von von Tausendteufel » 13. Aug 2013 21:37

Es war nach dem starken Sonnenschein und der Suche nach dem Schatten mit den fortlaufenden Abendstunden dunkler und dunkler geworden. Kerzen machten den Abend dann doch romantisch. Einen kleinen Brand hatten wir zu verzeichnen, ein Kocher hatte das Gras unter ihm entzündet. Man konnte das Feuer auch ohne den bereitgestellten Feuerlöscher zum erliegen bringen.
„Der Körper kann viel, aber der Geist
kann nur blöd schauen!“ (Alf Poier)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast