SMJG Alumni München - JungeSMünchen - Kurze Einführung

Orga-Kontakt: muenchen(at)smjg-alumni.org

Moderatoren: mayhaps, von Tausendteufel, Davenport, Nifarious

Gesperrt
Davenport
Beiträge: 6
Registriert: 6. Aug 2009 11:43

SMJG Alumni München - JungeSMünchen - Kurze Einführung

Beitrag von Davenport » 23. Sep 2014 10:44

Hallo und willkommen auf der Seite von SMJG-Alumni München.

Das Treffen von SMJG-Alumni München besteht seit inzwischen seit ca fünf Jahren.
Fast genau so lange haben wir uns den Namen JungeSMünchen gegeben, u.a. um eine eigene Homepage gestalten zu können und um sich in der Münchner BDSM-Szene besser vernetzen zu können. Die Page mit den aktuellen Informationen findest Du unter http://www.jungesmuenchen.org

SMJG München? JungeSMünchen...? Was ist was? Warum JungeSMünchen?
JungeSMünchen ist der "SMJG-Alumni-Treff München" - also für alle Besucher (und alle anderen Interessierten) die für die Angebote der SMJG zu alt sind - egal ob faktisch oder aus dem persönlichen Empfinden und der Erfahrung heraus. Mit den Treffen der SMJG Alumnis wird das Konzept der SMJG, eine Plattform für BDSM-interessierte Jugendliche zu bieten, auf die Gruppe der jungen Erwachsenen erweitert.
JungeSMünchen will aber nicht nur ehemalige SMJGler ansprechen sondern alle jungen BDSMler und BDSM-Interessierte. Um über unsere Anliegen und weiteren Angebote wie z.B. Workshops besser informieren zu können haben wireien eigene Page online gesetzt und bald unseren Stammi danach benannt. Zudem haben wir neben dem klassischen monatlichen Treff weitere "Regulars" gegründet, die Inzwischen von vielen Gästen gerne besucht werden.

Wir treffen uns jeden letzten Freitag im Monat ab 19:07 Uhr; den Ort geben wir bei Interesse bekannt.

Ihr wollt uns besuchen? Juhu!
Bringt ihr eine spaßorientierte Einstellung, aber auch Manieren und Distanzgefühl mit, so heißen wir Euch herzlich willkommen. Um schöne, entspannte und angenehme Abende in guter Atmosphäre zu verbringen, haben sich unsere Treff-Regeln bewährt, die wir von unseren Gästen einfordern.

Wendet euch einfach über das Kontaktformular http://www.jungesmuenchen.org/kontaktan uns, wir freuen uns auf Euch!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste