Magic-Wand

Knebel, Schlagwerkzeuge, Plugs, Klammern, Dildos, Manschetten, Cockringe, Kerzen, SM-Möbel und was große Kinder noch so alles zum Spielen brauchen
Intoxication86

Re: Magic-Wand

Beitrag von Intoxication86 » 1. Mär 2013 15:55

Ich kann auch noch über 2 alternativ Geräte berichten, einmal den My Secret Love Passion Massagestab von Orion. Dieser kommt mit internen Akku daher und lässt sich mit dem mitgelieferten Kabel entweder direkt über Steckdose betreiben oder für späteren Akku Betrieb aufladen. der Akku hällt allerdings auf Stufe 2 nur etwa magere 20 Minuten. Daher im Akkubetrieb nicht für längere Orgasmusserien geeignet.

Meiner damaligen Freundin hat das Gerät gefallen und die Vibration empfand sie ausreichend für einen Orgasmus, inwiefern der unterschied zum original Magic Wand ist kann ich daher leider nicht sagen.

Bild


Ein anderes Gerät das ich habe ist das Bosch PMS 1200 Massagegerät. Hierbei handelt es sich nicht um einen Nachbau, das Gerät ist wesentlich größer (längerer Griff und größere nicht Kugelförmige Vibrationsfläche. Zum Einsatz kam das Gerät allerdings nur bei mir als Mann, die Vibration war aber stark genug um auch mich zum Orgasmus zu bringen. (Ist auf jeden Fall stärker als beim ersten Gerät) Ob die große Auflagefläche bei einer Frau im vergleich zu einem Magic Wand Vorteile oder Nachteile bringt kann ich durch aktuell fehlende Testkandidatin leider momentan nicht herrausfinden. Die Massagefläche lässt sich dazu noch beheizen.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast