Welche Schlagwerkzeuge machen schöne Spuren/blaue Flecken?

Knebel, Schlagwerkzeuge, Plugs, Klammern, Dildos, Manschetten, Cockringe, Kerzen, SM-Möbel und was große Kinder noch so alles zum Spielen brauchen
Antworten
Zinfandel
Globaler Moderator

Welche Schlagwerkzeuge machen schöne Spuren/blaue Flecken?

Beitrag von Zinfandel » 31. Mai 2010 12:15

Wie ist da Eure Erfahrung? Welche Schlagwerkzeuge machen die schönsten Spuren?

Mir ist schon klar, dass das auch individuell sehr verschieden ist.

Klar, schöne Striemen kommen am besten von einem dünnen Rohrstock o.ä., aber was macht die schönsten blauen Flecken? Großflächig, unter Striemen und überhaupt? Wann sind sie am längsten "haltbar"?
· too young to regret · too old to be naive ·

Marnie

Re: Welche Schlagwerkzeuge machen schöne Spuren/blaue Flecken?

Beitrag von Marnie » 1. Jun 2010 03:22

Dicke Rohrstöcke. ;)
Und blaue Flecken sind übrigens hässlich. ( <- absolut allgemeingültige Aussage )

Irlefin

Beitrag von Irlefin » 1. Jun 2010 10:27

Ich persönlich finde großflächige blaue Flecken als Spur nicht attraktiv. Erreicht man am besten mit schweren Paddles und einem passenden Sub würde ich sagen ;)

Ansonste für (doppel-)strichförmige Striemen ungeschälte Rohrstöcke 6-12mm und Edelstahlgerten. Für beliebige dünne Streifen und Punkte würde ich zur Singletail mit Nylonfall greifen. Harte Rosshaarpeitschen und Cats sind da auch nicht zu verachten :roll:

Kaoru

Beitrag von Kaoru » 1. Jun 2010 11:46

Bei mir sind Spuren sonst nur sehr schwer zu erreichen, aber ein Schlagwerkzeug gibt es doch, das bereits beim ersten (kräftigen) Schlag schöne rote Striemen hinterlässt.
Und zwar der gute Schuhlöffel von IKEA.

SinAngel

Beitrag von SinAngel » 1. Jun 2010 14:29

kochlöffel macht hübsche halbmondförmige blaue flecken .. wenn man welche hinkriegt ...
Ich will nicht "für immer". Ich will JETZT. Jede Menge JETZT

die_cobra

Beitrag von die_cobra » 17. Jun 2010 18:46

Ich finde man kann mit jedem Schlaginstrument schöne Spuren erreichen. - Zumindest kurfristig erreicht man dies bei jeder/m Sub. Nur noch lange nicht wird es auch immer blau. Was den einen freut und den anderen traurig stimmt.

Am schönsten Finde ich ein Paddel mit einem ausgestanzten Herz . Vielleicht etwas kitschig aber von den Spuren her, ein echter Liebesbeweis *sfg*

Da Wüst

Re: Welche Schlagwerkzeuge machen schöne Spuren/blaue Flecke

Beitrag von Da Wüst » 5. Jan 2012 08:41

Die langfristigsten (etwa 2 Wochen) blauen Flecken habe ich bis jetzt mit einer Federstahlrute erzielt. Mit minutenlangem "Tätscheln" mit unterschiedlicher Intensität wirds auch recht großflächig. Ist aber nur was für die hartgesottenen Subbies. Mit dem Flatline (http://www.schlagzeilen.com/de/shop/324 ... ebinde.htm) und etwas Kraftaufwand kann man auch Initialen auf seinen Sub zaubern, die etwa eine Woche halten.

Antworten