Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Knebel, Schlagwerkzeuge, Plugs, Klammern, Dildos, Manschetten, Cockringe, Kerzen, SM-Möbel und was große Kinder noch so alles zum Spielen brauchen
Antworten
Garden
Globaler Moderator
Beiträge: 75
Registriert: 14. Jul 2009 21:26
Wohnort: Duisburg

Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Beitrag von Garden » 28. Dez 2010 23:48

Ich wollte mal nach hören, was ihr so für Erfahrungen mit diesem Knebel gemacht habt?

Würdet Ihr ihn empfehlen oder er nicht? Und wenn, welche Gründe sprechen dafür(/dagegen)?
All knowlege is worth having!

Benutzeravatar
Zusatzstoff
Beiträge: 60
Registriert: 7. Sep 2009 23:47
Wohnort: BaWü

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Beitrag von Zusatzstoff » 29. Dez 2010 09:48

bin auch auf der suche nachg nem guten knebel...
den habe ich noch nicht probiert, aber ich glaube nicht das es gut ist, wenn sub ne weile auf stahl beißt...

Magister
Beiträge: 6
Registriert: 22. Nov 2010 21:01
Wohnort: Eching
Kontaktdaten:

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Beitrag von Magister » 4. Jan 2011 20:09

ich persönlich habe mit diesem keine erfahrung aber ob er wirklich so empfehlenswert ist wage ich zubezeifen da der stahl doch die fexililtät einschrenk

Benutzeravatar
Carisa
Beiträge: 85
Registriert: 6. Aug 2009 07:27
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Beitrag von Carisa » 12. Jan 2011 13:55

ich krieg den Link nicht geöffnet...
ich habe den hier: Knebel 1 und den hier: Knebel 2
bin mit beiden sehr zufrieden
Das Leben ist eine zu 100 % tödliche Krankheit, die auf sexuellem Wege übertragen wird.

Garden
Globaler Moderator
Beiträge: 75
Registriert: 14. Jul 2009 21:26
Wohnort: Duisburg

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Beitrag von Garden » 12. Jan 2011 23:04

Komisch, also bei mir klappt der Link.

Aber, es ist bei dir die Nummer 1.
All knowlege is worth having!

Gruppenkind
Beiträge: 2
Registriert: 8. Feb 2011 11:45

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Beitrag von Gruppenkind » 8. Feb 2011 11:50

Wir haben diesen Knebel und bisher gute Erfahrungen damit gemacht.
Man kann ihn so gut wie garnicht herausdrücken, das einzige was ein bisschen stört sind die Abdrücke der Eisenstange auf den Wangen und je nach Mundgröße kann das in den Mundwinkel ein wenig drücken, oder sogar einschneiden.

tightso
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jan 2012 16:14

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Beitrag von tightso » 11. Sep 2012 15:37

Ich habe mir mal einen Bitgag gekauft. Gefällt mir, ein angenehmes Gefühl. Der Knebel ist zu empfehlen ;-)

tightso
Beiträge: 7
Registriert: 6. Jan 2012 16:14

Re: Wie sind eure Erfahrungen mit diesem Knebel?

Beitrag von tightso » 9. Feb 2013 14:58

ps: die aktuelle Ausgabe des Kinderhefts einer bekannten Hamburger Wochenzeitung zeigt eine geknebelte Mutter (tape-gagged), sehr atraktiv...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast