Jemand Erfahrung mit dem We-Vibe 3?

Knebel, Schlagwerkzeuge, Plugs, Klammern, Dildos, Manschetten, Cockringe, Kerzen, SM-Möbel und was große Kinder noch so alles zum Spielen brauchen
Antworten
Benutzeravatar
Zinfandel
Globaler Moderator
Beiträge: 381
Registriert: 3. Feb 2008 13:04

Jemand Erfahrung mit dem We-Vibe 3?

Beitrag von Zinfandel » 11. Dez 2011 22:00

Das hier: http://www.we-vibe-shop.de/produkte/we-vibe-3.html hat hier: http://schlafzimmer-blog.de/sextoys/tes ... we-vibe-3/ eine supergute Bewertung - aber bei einer Bewertung bin ich auch einfach mal skeptisch.

Hat jemand Erfahrung damit?
· too young to regret · too old to be naive ·

Benutzeravatar
Félin
Beiträge: 106
Registriert: 14. Jul 2009 20:13

Re: Jemand Erfahrung mit dem We-Vibe 3?

Beitrag von Félin » 12. Dez 2011 21:54

Ich hab nur Erfahrung mit dem ersten We-Vibe. Und der hat mir persönlich nichts getaugt, nach einer Benutzung hab ich festgestellt, dass mich das eher stört als irgendetwas positives für den Sex zu bringen. Es reichte halt nicht für einen Orgasmus bei mir.
Love as thou wilt

"Wie wir unser ganzes leben nach Masken, Verkleidungen, Rüstungen suchen. Und am Ende doch nur vor einem Menschen ganz nackt sein wollen." (http://twitter.com/Fledermaus/status/8470686318)

Benutzeravatar
cougar
Beiträge: 42
Registriert: 16. Jun 2011 07:57
Wohnort: Sachsen

Re: Jemand Erfahrung mit dem We-Vibe 3?

Beitrag von cougar » 13. Dez 2011 08:18

Ich habe auch den normalen We-Vibe mal ausprobiert.
Gut fühlt es sich schon an, aber es reicht auch bei mir nicht zu einem Orgasmus. Aber jeder braucht ja einen anderen Stimuli!
Ich muss mich ziemlich stark an meinem Partner reiben, dann klappt es.
Durch das Materiel und der starken Reibung ist es uns schon passiert, das das beste Stück meines Katers eine kleine Schramme abbekommen hatte.

Der neue We-Vibe hat eine Fernbedienung oder? Das ist besser als der Mini-Knopf am oberen Teil. Will man mal mitten im Gefecht einen anderen Rhythmus einstellen, findet man vor Schreck das Knöpfchen nicht gleich!! :lol:

SevenSins
Globaler Moderator
Beiträge: 55
Registriert: 16. Jul 2009 18:12

Re: Jemand Erfahrung mit dem We-Vibe 3?

Beitrag von SevenSins » 17. Dez 2011 10:55

Ich hab auch den ersten We-Vibe getestet und kam ebenfalls zu dem Ergebnis, dass er nicht für Stimmulanz reicht und deshalb eher stört als was bringt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast