SMJG Alumni Düsseldorf August

Orga-Kontakt: sadistus(at)smjg-alumni.org
Antworten
Sadistus
Beiträge: 1
Registriert: 27. Jul 2018 18:23

SMJG Alumni Düsseldorf August

Beitrag von Sadistus » 27. Jul 2018 18:40

Die August Ausgabe ist aufgrund eines Fehlers in der Matrix auf dem 3. Donnerstag des Monats gelandet. Wir sprechen hier vom 16.8. Ein Grund könnte sein, dass in der Ferienzeit viele verreist sind und ein späterer Termin da besser passen könnte.

Los geht es Donnerstag ab 19.00 Uhr. Die Lokation ist die Konvex Bar in Düsseldorf.
Zielsetzung des Stammtisches ist es einen Raum zu schaffen, der eine einladende Atmosphäre schafft um offen über BDSM und andere Themen zu plaudern und sich auszutauschen. Weniger überraschend XD. Alle sind willkommen, besonders Kinky Menschen aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Mettmann und Mönchengladbach. Dabei richten wir uns an Erfahrene wie Unerfahrene oder einfach nur Neugierige.

Ich, trotz Sommers, Plätze im Innenraum reserviert. Letztes saßen wir auch erst draußen und sind dann aufgrund der gestiegenen Teilnehmerzahl nach drinnen gewandert. Es läuft während des Treffens der normale Betrieb weiter, daher müssen die Lack, Latex und Leder Sachen im Schrank bleiben. ;)

Wichtiger Unterschied zur vorherigen Location, im Konvex gibt es nichts zu essen! In der direkten Umgebung finden sich aber genug Gelegenheiten jeden Heißhunger zu stillen.
Es gibt auch die Möglichkeit sich das Essen extern zu holen und dort zu verzehren.

Die Adresse ist: Konvex, Oberbilker Allee 26A, 40215 Düsseldorf, S-Bahnhof Friedichstadt ist nah, sowie auch viele andere Bus-/ Bahnhaltestellen diverser Linien.

Es fallen keine Kosten für das Event an, ihr müsst nur das bezahlen, was ihr in konsumiert.

Wir freuen uns und tolerieren jeden Besucher unabhängig des Geschlechts oder Neigungen; das erwarten wir auch von den Teilnehmenden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast