mono, offen, poly? Was seid Ihr?

Hier geht's um alles zwischen Balzritualen und "glücklich bis ans Lebensende".

Was für eine Beziehung führst Du oder möchtest Du führen?

Rein monogam (kein Sex/Spielen usw. außerhalb der Beziehung)
13
25%
Eher monogam (vereinzelt und mit Partner abgesprochen ist Sex/Spielen extern möglich)
17
33%
Offen (extern Sex/Spielen ist regelmäßig drin, ggf. auch ohne explizite Zustimmung zum konkreten Partner)
2
4%
"Regelmäßig" offen (parallel zur Beziehung feste Spielpartner)
3
6%
Polygam (feste Liebesbeziehungen zu mehr als einem Partner)
17
33%
 
Abstimmungen insgesamt: 52

Benutzeravatar
Lilly_Bi
Beiträge: 9
Registriert: 19. Nov 2012 11:31
Wohnort: Wien, Steyr, Bad Radkersburg

Re: mono, offen, poly? Was seid Ihr?

Beitrag von Lilly_Bi » 19. Nov 2012 13:39

100% poly
leider fehlt die frau dafür - noch wir geben nicht auf
wollen halt nicht nur rein spaß sondern mit allem was dazugehört, sehr schwer zu finden :( ...
lilly+R.

blauemuetze
Beiträge: 6
Registriert: 16. Feb 2014 19:50

Re: mono, offen, poly? Was seid Ihr?

Beitrag von blauemuetze » 22. Jan 2016 21:39

Ich bin zwar polyamor veranlagt, war aber zuletzt vor 3 1/2 Jahren so richtig verliebt und da auch nur in eine Frau.
Dass ich zuletzt in zwei Frauen gleichzeitig verliebt war ist schon 5 1/2 Jahre her. (Mann, ich werd alt...)

Aus diesem Grund würde ich momentan eher zu einer geschlossenen Zweierbeziehung tendieren, da die meistens doch unkomplizierter und "sicherer" sind und man sich auf mehr Konventionen verlassen kann, was weniger Absprachen erfordert.
Ich hab nämlich festgestellt dass Offene Beziehung nicht automatisch gleich Offene Beziehung ist, sondern es da durchaus Unterschiede geben kann.
Und bei Dingen die für einen selbst selbstverständlich sind, geht man leicht davon aus dass sie auch für den Partner selbstverstänlich sind und kommt dann häufig gar nicht auf die Idee das absprechen zu müssen.

Auf reinen Sex/Spielen ohne verliebt zu sein, könnte ich glaube ich verzichten. Also dafür bräuchte ich nicht unbedingt eine offene Beziehung.

Benutzeravatar
Sklave NRW
Beiträge: 3
Registriert: 30. Jun 2018 03:17
Wohnort: Münster

Re: mono, offen, poly? Was seid Ihr?

Beitrag von Sklave NRW » 30. Jun 2018 03:43

Rein Polygam...
Interesse an gern wechselnden DOM Ladys, Paaren, TS oder TV, Gruppen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast